Endlich wieder (online) Wettkampf
Am 27.03. werden wir nach nunmehr über 15 Monaten endlich wieder an einem (Online-) Wettkampf teilnehmen. Hermine und Luka gehören zum Landeskader der Sportakrobatik in Berlin. Beide trainieren in festen Formationen aber für diesen Wettkampf zeigen sie einzeln mit einer Podestverbindung, wozu fleißiges und zielstrebiges Training führen kann. Wir freuen uns endlich wieder mal etwas zeigen zu dürfen und damit auch die verdiente Anerkennung für die vielen Monate konsequenten Trainings zu erhalten.





